Neue Yogakurse ab September


medisports Hockenheim: Marianne KuhlÜber mich:

Nach einigen Jahren Yogapraxis habe ich mich entschlossen eine 3 jährige Yoga- und Qi Gong Ausbildung zu absolvieren, um die positiven Erfahrungen und Aspekte, die ich erfahren habe, weiter  geben zu können. Yoga bedeutet für mich bei mir anzukommen, den Körper zu dehnen und zu strecken, Kraft und Stabilität zu entwickeln und gleichzeitig in die Stille zu gehen. Ich freue mich darauf Euch auf Eurem Weg zu begleiten und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.

 

Kursbeschreibung:

Wir beginnen mit einer Anfangsentspannung, leichten Vorübungen (Karanas). Sonnengrußvariationen werden  geübt und die Asanas werden variiert und länger gehalten,  nach Atemübungen und einer kleinen Meditation gehen wir in die Endentspannung über, in der mit Klangschalen die Unterrichtseinheit abgerundet wird.